SPENDE FÜR KINDER DER UKRAINE​

„Spende für Kinder der Ukraine!“ heißt die Geldspenden-Sammelaktion unseres als gemeinnützig anerkannten Fördervereins, mit der wir gezielt die besonders unter den Kriegsauswirkungen leidenden, wehrlosen Kinder und Jugendlichen der Ukraine unterstützen.

Jede Spende hilft und fließt eins zu eins in Hilfsmittel für diese Altersgruppe, mit der wir seit Jahren freundschaftliche Kontakte pflegen. Detailliertere Informationen finden Sie in unserem Spendenaufruf „Die Not der Kinder in und aus der Ukraine lindern!“.

Bitte beteiligen Sie sich an unserer Hilfsinitiative, indem Sie einen zweckgebundenen Betrag unter dem Stichwort „Spende für Kinder der Ukraine“ überweisen an:

Förderverein Bergisches Freilichtmuseum Lindlar e. V.,
IBAN: DE20 3705 0299 0323 0064 64 – BIC: COKSDE33XXX (Kreissparkasse Köln)
IBAN: DE24 3706 9125 7110 2250 10 – BIC: GENODED1RKO (Volksbank Berg eG)

Bis zu 200 Euro gilt Ihr Überweisungsbeleg als Spendenbescheinigung; bei höheren Beträgen geben Sie bitte Ihre vollständige Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zuschicken können.

Herzlichen Dank!